Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^   Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^ Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:26 pm

Hi Leute

Bin 22 Jahre jung und lebe in Brandenburg (Perleberg). Auf MapleStory bin ich durch Zufall gestoßen und war sofort süchtig... naja das kennt ihr ja frown
Tja wenn ich mal nich arbeiten bin (Mo-Sa), dann bin ich ich ON... leider teile ich mir nen Rechner mit meiner Freundin
-Das schlimmste ist: Sie is auch süchtig f5555
So kriegen wir wir uns meist in die Haare wer denn nun zocken darf... Bin aber meist täglich ab 19Uhr anzutreffen.
Zu meinen Interessen: Bin ne ganze Zeit aktiv Skater gewesen, jetzt hab ich da nich mehr die Zeit zu.. Ansonsten geh ich auch gern angeln.
Mukke hör ich alles mögliche außer HipHop... kotz
Botschaft: Happy Mapeling und nich bescheißen f9
Nach oben Nach unten
GermanOutlaw
Spammer Nr.1
Spammer Nr.1
GermanOutlaw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213

Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^   Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^ Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:27 pm

Ich war auch maln Skater... das waren noch Zeiten^^

Aber nur skateoard gefahren xD
Nach oben Nach unten

Der M4Dd1N stellt sich mal vor^^
Seite 1 von 1