Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Empty
BeitragThema: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:45 pm

ALso ...
Ich biete hier ein Top Speerwerfer
Weiblich - Hat einen Maple Hut ^^
Hybrid geskillt d.h.
Kann ab den 3rd Job die Vorzüge beider Waffenklassen nutzen!
Speer und Deichselarm!
Sie ist Gut Equipt!
Zur Not gibs n Godly Impaler umsonst dazu ^^ +13 str 88 att ... wird so um die 20-30 Millionen Gehandelt
Was gibs noch zu sagen ?
Sie ist kein Hacker Charakter ^^
Sie ist im OverallRanking drinne.
Sieht Gut aus xD
Hat bisjetzt nur LundiMPQ gemacht fire123
hat noch n Paar Milionen auf Lager

Was gibs alles zu dem Account?
--> Alle Infos!
Geheimfrage
Damit ihr das Passwort, Pin und E-mail ändern Könnt

Was ist die erwartete Gegenleistung?
10€ NX Cash
oder 10 Millionen meso EMS (/ 50% off ^^ also von 40 auf 20 nun auf 10) WOW ^^ ganz SChön runtergesetzt was ^^

(Kein Charaktertausch --> Grund? Ich bin nun EMS AKTIV)
Weitere Charaktere?
lvl 80 DK -> PURE SPEAR
lvl 49 DEXLESS SIN --> 25 DEX --> 31 ATT KANDAYO --> 10 ATT WG (Viele Wurfsterne --> Steelys , Tobis)
( DEXLESS SIN kann ich leider nicht sellen ... hab die Infos vergessen - es sei denn die person vertraut mir xD
naja ich hab mit GMS net mehr viel zu tun )
ich weiß einfach das b-day und geburtstag nicht mehr TT_TT wie ich das hasse!!
lvl 62 BANDIT
lvl 45 Cleric
lvl 48 Crossbowman
lvl 42 Bandit
(ALLE KHAINI)

Zuletzt von RikiRanger am Mi März 19, 2008 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:00 pm

Bei Interesse von anderen Charas könnt ihr auch Nachfragen ^^ --> hab da geigentlich keine fehler drinne ^^
Nach oben Nach unten
corey
Admina :-)
corey

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:45 am

ist die gecasht? ^^ bzw... haarfrisur usw...

sag mal namen dann guck ich sie mir an, evtl. kauf ich ab

sind bandit,cleric oder SIN weiblich oder männlich? erzähl ma was über die charas. items/cash items/frisur+gesicht, falls gecasht usw. + Namen bitte, name ist mir wichtig *g* falls du die nicht sagen willst, kannst mir auch PN schicken =) aber zur not wäre das auch egal, kann man ja in GMS ändern. aber angucken würd ich mir die charas schon gerne mal Smile

und wie siehts dann mit der abwicklung aus? sorry, wenn ich das sage, aber ich traue in EMS niemandem mehr. Wurde mal von nem sehr guten freund gescammt. würdest du auch zuerst alle infos verraten und mir trauen oder bist du da auch ängstlich? *g*

Fragen über fragen *hihi* aber bin sehr interessiert Razz
Banani ist evtl. auch interessiert, falls der 62er bandit männlich sein sollte Razz

hab in gms auch noch nen chara und hab gestern auch mal gespielt, aber ohne kohle und low-lvl (26) machts kein bock. ems ist zwar im grunde besser als gms, aber in gms ist mehr geboten vorallem im cash shop *g*

achja... und damit man pw usw. ändern kann benötigt man Vorname+Nachname, Emailadresse die du bei der registrierung angegeben hast + geburtsdatum... oder ist das in GMS anders?
Nach oben Nach unten
http://MapleAwaken.de.vu
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:14 pm

hab jetzt bei gms mal geguckt was man alles braucht um seine daten ändern zu können:

Nachname
Geburtsdatum
Geheimfrage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:38 pm

DELETED

Zuletzt von RikiRanger am Do März 06, 2008 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:43 pm

beachte bitte auch meine anderen fragen... sag mal bitte was zu den anderen charas... weiblich oder männlich usw... Smile steht eh alles im letzten post.
Nach oben Nach unten
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:46 pm

riki komm am besten mal schnell in maple... dann frag ich dich da alles *g* möchte das gleich alles klären.
Nach oben Nach unten
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:51 pm

man riki...ich wollte den jetzt kaufen >.< jetzt biste off Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:58 pm

ui ^^ da muss ich aber nachdenken ^^

Also keine von denen Hat Cash

xD

also ^^ zur not kann ich die accounts leerräumen und dir die ausprobieren lassen ^^
aber ich hab da so viele charas die gut sind ^^

Abwicklung ---> naja ich dachte ich geb dir dann ID und PW --> kannst die dann mal so erstmal kennenlernen
---> ne anzahlung vllt ... 5 mille
ich geb dir die Daten + geheimfrage
und alels drum und dran
kannst alles ändern ...
dann kannst mir den rest geben ^^

wobei mein dexless ^^ sehr sehr lang gebraucht hab ... zwar net so stark wie andere aber own schon
Leute die 10 lvl höher sind ---
Darum weiß ich noch net für wieviel ich den dexless verkaufen soll ^^
ist perfekt geskilled
also
STR 4
Dex 25
Int 4
Luk = Rest ^^ und das ist ne ganze menge

Naja ich bin eigentlich sehr trustworthy ^^ ... ok ich hab nem scammer illbies abgezogen ... darum wurde der bandit gesperrt TT_TT mano der war so legit TT_TT

crying

Der Bandit ist auch OK ^^
hab nich mit dex n bsischen vertan
ist jetzt nur lowdex
str 4
int 4
dex ein bisschen weniger als normal
Luk = Rest

Naja ^^ da kann ich nur sagen sorry ... wollte damit auch dexless gehen hab dann gesehen ach ne ...
das bringt nicht viel also war ich beim umskillen mit den Stats

Bandit SKills sind Perfekt!
also Alles was man mit lvl 62 geskillthaben sollte ist geskillt ^^

lvl 80 DK (MALE) --> gespeert wegen Zakumrun ( wollte mir n zakumhelm kaufen ) der doofi hat mein accoutn dann gebannt -.-
hab die kohle aber wiederbekommen
wiegesagt er hat einen Godly Maple IMPALER ^^

Mein Cleric ist Weiblich ... meine Schwester hat ein paar sachen von mir bekommen weil ich net spiele aber die kann ich ja zurück hohl --> Maplelama schelcht gescrolled aber naja hab noch ein clean mit avg stats ^^ ( 61 MATK 7 SLOTS)
net mehr im Ranking --> hab mit ihr gecursed ^^ im guild pq .... GM war dabei und sah wie ich den Sprechfilter mit
Microsoft Word geownt hab ^^
(das funktioniert immer noch) xD

Der Crossbowman ist Männlich ^^ naja eigentlich uninteressant außer ^^ das er ohne FA geskillt ist
Hat auch ne menge Maple waffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:24 pm

CLERIC GESELLT!!! ..... VIEL SPAß DAMIT
Falls wünsche vorhanden sind ^^ lasst was hören^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:11 pm

Also wer den Dexless sin will obwohl ich net die genauen infos mehr weiß
kann bescheid sagen.... ca 30 mille mesos .... hat 2 set steelys 3-4 set tobis und jede menge maple waffen
WEIBLICH und im RANKING
DEXLESS ^^ also das minimum an DEX ( 25)
Nach oben Nach unten
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeFr März 07, 2008 3:28 pm

Rikilein bin in GMS on... schreib mich dann einfach an, wenn du zeit hast ^^

brauch dringend kohle... da warn nur 200k drauf, reichte grade mal für ne robe und nen lvl 33 stab >.< fühl mich so hilflos ohne geld f4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:35 pm

sorry corey ... in berlin sind ja die BVG streiks da kann ich net so schnell nach haus ... können ja morgen das machen ...
Such nach IGN xhinatadkx

ach ja hast du auch den Namen geändert?
Nach oben Nach unten
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:53 pm

ne name ist xPriestHinax

10k cash ist ziemlich viel für namen ändern... also bleibt der erstmal so *g*

ich hab dich mal buddy geaddet, dann seh ich ja wenn du auch on bist *g*
Nach oben Nach unten
corey
corey

Weiblich

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeSa März 08, 2008 8:09 pm

Riki, banani will deinen 62er dit haben. aber er muss erstmal das geld zusammenkratzen :-)

er schreibt dich eh nochmal IG an ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:40 pm

Jop ... schon gesehen Razz
ich geb ihm heut noch money wenn ich I-net hab ...
bin grad in der schule...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI   LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI Icon_minitime

Nach oben Nach unten

LVL 95 Spearman ( Weiblich ) zum verkaufen ^^ GMS - KHAINI
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle :-) :: Flohmarkt-
Gehe zu: