ui ^^ da muss ich aber nachdenken ^^
Also keine von denen Hat Cash
xD
also ^^ zur not kann ich die accounts leerräumen und dir die ausprobieren lassen ^^
aber ich hab da so viele charas die gut sind ^^
Abwicklung ---> naja ich dachte ich geb dir dann ID und PW --> kannst die dann mal so erstmal kennenlernen
---> ne anzahlung vllt ... 5 mille
ich geb dir die Daten + geheimfrage
und alels drum und dran
kannst alles ändern ...
dann kannst mir den rest geben ^^
wobei mein dexless ^^ sehr sehr lang gebraucht hab ... zwar net so stark wie andere aber own schon
Leute die 10 lvl höher sind ---
Darum weiß ich noch net für wieviel ich den dexless verkaufen soll ^^
ist perfekt geskilled
also
STR 4
Dex 25
Int 4
Luk = Rest ^^ und das ist ne ganze menge
Naja ich bin eigentlich sehr trustworthy ^^ ... ok ich hab nem scammer illbies abgezogen ... darum wurde der bandit gesperrt TT_TT mano der war so legit TT_TT
Der Bandit ist auch OK ^^
hab nich mit dex n bsischen vertan
ist jetzt nur lowdex
str 4
int 4
dex ein bisschen weniger als normal
Luk = Rest
Naja ^^ da kann ich nur sagen sorry ... wollte damit auch dexless gehen hab dann gesehen ach ne ...
das bringt nicht viel also war ich beim umskillen mit den Stats
Bandit SKills sind Perfekt!
also Alles was man mit lvl 62 geskillthaben sollte ist geskillt ^^
lvl 80 DK (MALE) --> gespeert wegen Zakumrun ( wollte mir n zakumhelm kaufen ) der doofi hat mein accoutn dann gebannt -.-
hab die kohle aber wiederbekommen
wiegesagt er hat einen Godly Maple IMPALER ^^
Mein Cleric ist Weiblich ... meine Schwester hat ein paar sachen von mir bekommen weil ich net spiele aber die kann ich ja zurück hohl --> Maplelama schelcht gescrolled aber naja hab noch ein clean mit avg stats ^^ ( 61 MATK 7 SLOTS)
net mehr im Ranking --> hab mit ihr gecursed ^^ im guild pq .... GM war dabei und sah wie ich den Sprechfilter mit
Microsoft Word geownt hab ^^
(das funktioniert immer noch) xD
Der Crossbowman ist Männlich ^^ naja eigentlich uninteressant außer ^^ das er ohne FA geskillt ist
Hat auch ne menge Maple waffen